Über colited

colited unterstützt seit Mitte 2011 Unternehmen bei der Strategiefindung und Umsetzung moderner Arbeitswelten (Workshifting) sowie im Kontext Online Collaboration, Passwortsicherheit und KI/Chatbots. Mit einem End-to-End Beratungs- und Transformationsansatz werden Veränderungsprojekte nachhaltig umgesetzt und liefern einen wesentlichen Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit. Neben den spezialisierten Dienstleistungen werden auch innovative Softwarelösungen wie beispielsweise Keeper, GoTo Connect und Rescue angeboten. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen - von Non-Profit Organisationen über mittelständische Unternehmen bis hin zu Fortune 500 Konzernen.

Daniel Holzinger, Founder & Managing Director, colited
Daniel Holzinger, Founder & Managing Director, colited

2021 wurde colited als "DACH Top Performing Partner of the Year" von GoTo ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde uns auch der "DACH LastPass Partner of the Year" Award übergeben. Eine Anerkennung für einen weiteren Schwerpunkt unserer Tätigkeit im Kontext Passwortsicherheit. Den Themenkomplex Identity and Access Management (IAM) konnten wir 2023 mit der Passwortmanagement- und PAM-Lösung von Keeper erweitern.